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Materialmanagement

Materialmanagement

Alle Bauteile, die für die Fertigung Ihrer Produkte erforderlich sind, beschafft unsere Einkaufsabteilung für Sie. Dabei greifen wir auf nationale und internationale Lieferantennetzwerke zurück, mit denen wir seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Sie profitieren bei Hekatron von einem umfangreichen Bauteilesortiment, dass Ihnen viele Vorteile in Bezug auf Preis, Qualität und Verfügbarkeit bietet. Was darf es sein? Wir richten uns ganz flexibel nach Ihren Wünschen und Vorstellungen.
Optimierung der Beschaffungsprozesse

Optimierung der Beschaffungsprozesse

GUSS-RING unterstützt seine Kunden bei der Optimierung ihrer Beschaffungsprozesse. Durch fundierte Marktkenntnisse und strategische Beschaffungsmethoden hilft das Unternehmen, die Kosten zu senken und die Effizienz zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll für Unternehmen, die in wettbewerbsintensiven Märkten agieren​ (GUSS-RING)​.
Materialmanagment

Materialmanagment

Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist und enge Zusammenarbeit und offene Kommunikation von entscheidender Bedeutung sind. Wir unterstützen sie bei der Beschaffung, Lagerung und Verarbeitung von elektronischen Bauteilen
Projektmanagement, Projektassessment

Projektmanagement, Projektassessment

Beschreibung: Im Team gibt es kein gemeinsames Verständnis der Projektziele. Team-Meetings sind geprägt durch endlose Diskussionen. Das Projekt ist in einer unklaren Situation – eine gemeinsame Orientierung fehlt. Die Projektleitung ist unsicher bzgl. des weiteren Vorgehens; die aktuelle Situation ist unklar. Das Projektteam klagt über fehlende Orientierung und der Lenkungsausschuss verliert das Vertrauen in die Projektleitung. Angestrebtes Ziel: Schritte skizziert und abgestimmt (Maßnahmenkatalog). (Analyse, Auswertung, Maßnahmen)
QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

QUALITÄTS- UND PROJEKT­MANAGEMENT

Die Funktion bestimmt die Form. Zweckmäßigkeit vermittelt durch die Symbiose von Optik, Design, Technik und Qualität. Ihre Produktidee, initiiert bei der Hübner-KTB Oberflächentechnik GmbH eine Kette hochoptimierter Prozesse; vom ersten Gespräch bis zur Serienreife und dem Versand. Maxime unseres kundenorientierten Projektmanagements: Termingerecht, hochwertig, funktionsfähig und im Budget. Aus diesem Grund investieren wir kontinuierlich in Verfahrenstechnik, Prozessabläufe und innovativer Technologie. Im Durchschnitt befinden sich mehr als 40 unterschiedliche Produkte zeitgleich in Bearbeitung und Fertigung. Alle Qualitätsmessungen und Prozessabläufe werden optimal aufeinander abgestimmt um die Produkt-Varianten sowohl makellos wie wirtschaftlich zu fertigen. Wir führen in Messzentren wie im firmeneigenen Labor von der Bemusterung bis zur Serienbegleitung alle physikalischen sowie technischen Produktkontrollen gemäß DIN und branchenbezogener Spezifikationen wie der Automobil- oder Sanitärindustrie kompetent und gewissenhaft durch. Zur Produktionsüberwachung dienen CAQ-Systeme. Forschung und Entwicklung Designunterstützung und Konzeptentwicklung 3D-Konstruktion und Form-Analysen Prototypenentwicklung und -erprobung Auswahl und Erprobung der Fertigungstechnologien Serienwerkzeugbau, Bauteilerprobung und Freigabe
Auftrags- & Projektplanung

Auftrags- & Projektplanung

Der Gärtner, der Schreiner, der Sanitärinstallateur, der Elektriker, die Reinigungskraft, der Maler, der Heizungsmonteur oder der Maurer – sie alle arbeiten beim Kunden und müssen effizient eingeplant werden. ClickTime unterstützt Handwerksbetriebe bei diesem Prozess und kombiniert die Auftragsplanung mit einer professionellen Zeiterfassung. Zentral geplant und auf dem Smartphone des Mitarbeiters angezeigt. Auftrags- & Projektplanung im Überblick Auftragsplanung Weisen Sie in der Auftrags- & Projektplanung einfach mit Drag and Drop die vorhandenen Aufträge den Mitarbeitenden zu. Entweder auf Wochenbasis oder in der Monatsübersicht. Dabei können mehrere Aufträge zu unterschiedlichen Zeiten in einen Tag eingeplant werden. Die Aufträge können kopiert oder je nach Bedarf innerhalb des Kalenders oder unter den Mitarbeitenden verschoben werden. Planungsgruppen Unterteilen Sie Ihre Mitarbeiter in verschiedene Teams oder Arbeitsgruppen. Damit können diese von verschiedenen Planern geplant werden. Das erleichtert auch die Planung von verschiedenen Mitarbeiterkategorien. Ein Mitarbeiter kann auch in mehr als einer Gruppe geplant werden. Erfassung Arbeitsaufträge Es können ein oder mehrere Arbeitsaufträge innerhalb eines Projektes erfasst werden. Diese beinhalten unterschiedliche Zusatzinformationen wie Adresse, Standort, Kontakt, Arbeitsbeschrieb etc. Diese Informationen werden wiederum dem Mitarbeitenden auf dem Smartphone zur Verfügung gestellt. Planungsunterstützung Die Arbeitsaufträge beinhalten auch einige Prozessinformationen wie z.B. Status, Priorität oder Planungsperiode, um den Auftrag effizient einzuplanen und den Arbeitsfortschritt zu verfolgen. Diese Informationen können je nach Betrieb individuell definiert werden. Planung im Smartphone Der Mitarbeiter sieht jeden Tag seine eingeplanten Aufträge und kann zusätzlich die Auftragsinformationen auf dem Smartphone abfragen. Bei Bedarf kann er auch Informationen oder Bilder zum Auftrag festhalten und direkt im Auftrag speichern. Checklisten Wenn wiederkehrende Arbeiten zu erledigen sind, können auch Checklisten verwendet werden. Diese werden als Vorlage erstellt und können für verschiedene Aufträge verwendet werden. Natürlich können diese in jedem Auftrag nochmals individuell je nach Anforderung angepasst werden.
Projektierung/ Konzeption

Projektierung/ Konzeption

Beratung und Unterstützung bei Konzeptentwicklung Beratung und Unterstützung bei der Erweiterung des Produktionsspektrums (Umbau, Retrofit ect.) Entwicklung elektrischer Konzepte für Industrieanlagen
Professionelle Selbstführung

Professionelle Selbstführung

Über dieses Training Eine gute Selbstführung mit klaren Prioritäten, Verhaltensleitplanken und einer ausgeprägten Selbstmotivation fördert die Zielerreichung in der Führungsaufgabe und sorgt für einen effektiven Einsatz der persönlichen Energien. Sie ist damit die Basis für Erfolg, persönliche Gesundheit und gleichzeitig auch jeder Fremdführung. Selbstführung umfasst nicht nur den klassischen Bereich des Zeitmanagements und das klare Setzen von Zielen. Hierzu gehören u. a. auch ein klares Rollen- und Aufgabenverständnis, Selbstbewusstheit über eigene Antreiber, Selbstmotivation und Kreativität sowie das wirksame Delegieren bzw. die Übergabe von Aufgaben. Genau für diese Themenkomplexe nehmen Sie aus dem zweitägigen Training die für Ihre individuelle Situation nötigen Werkzeuge und Ansätze mit und entwickeln Ihre eigene Struktur in der Selbstführung.
Dialogmarketing

Dialogmarketing

Integrierte Kampagnen: Dialogmarketing mit Branchenfokus Dialogmarketing Lösungen, die sich an Ihrer Branche ausrichten. Heute sind eine Vielzahl von Marketing- und Vertriebskanälen relevant, aber nicht die gleichen und nicht alle für jedes Business und alle Zielpersonen. Zentral ist die Auswahl des für das Unternehmen wirklich nützlichen Kanals. Der strategische Ansatz unseres Call-Centers kommt in der Marketingkommunikation zum Einsatz. Ihre Kundenbeziehungen werden Ihnen Recht geben. Je zielgerichteter und konsistenter die Marketingansprache desto effektiver Ihre Marketing Aktion. Dialogmarketing schlägt ein: Branchenorientierte Kundenansprache Durch unser Know-how der angeschlossenen Werbeagentur Saupe Communication entwickeln wir die strategische Leitidee, die sich durch die gesamte Kampagne zieht. Die Berater unseres Call-Centers ermitteln Kernthemen und Trends Ihrer Branche und richten darauf das Wording der Kommunikation aus. Wir entwickeln und spezifizieren mit Ihnen die kommunikative Strategie und die geeigneten Kanäle. Laufendes Controlling und Reporting dokumentiert den Kampagnenerfolg. Profitieren Sie vom Saupe Unterschied: Wir können auf über 25 Jahre Erfahrung im B2B Investitionsgütermarketing zurückgreifen. Dialogmarketing Lösungen: Begleitung Ihrer Kampagnen durch Saupe Telemarketing Durchführung von Google AdWords Kampagnen Entwicklung von Landingpages Berechnung der Kosten (Cost-per-Click) Call-Mail-Call Kampagnen Marketing Automation Performance Marketing Kombination von E-Mail Kampagnen und Online Marketing Aktionen Marketing Management durch Saupe Communicaiton: Kampagnenplanung: Phasen, Kommunikationsthemen, Kundenkontaktpunkte (Touchpoints) Linktracking Evaluierung von Kommunikationskanälen Strategisches und operatives Management durch Saupe Communicaiton: Newsletter Social Media Kanälen Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen Eindruck über unsere individuellen Marketinglösungen. Die Saupe Vorteile: Effizientes Dialogmarketing, strategischer Anspruch und effektiv mehr Kundeninteraktion Strategisches Marketing aus einer Hand Weiterführende Informationen zum Thema Call-Center erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch unter +49 7351 181318-10.
Sicherheitsfachkräfte

Sicherheitsfachkräfte

Wir unterstützen Sie als Sicherheitsfachkraft zuverlässig und kompetent in allen Fragen der Arbeitssicherheit, damit Sie sich wieder auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Jedes Unternehmen, egal welche Branche und Größe, ist verpflichtet eine Sicherheitsfachkraft (SFK) bzw. einen Arbeitsmediziner einzusetzen. Unternehmen bis 50 MitarbeiterInnen werden von der AUVA kostenlos betreut. Ist dem Unternehmer aber die Betreuung durch die AUVA zu wenig, eventuell bei besonderen Gefahren am Arbeitsplatz (Baustellen, Produktionsbetriebe, usw.) bedient er sich auch als KMU <50 MitarbeiterInnen einer externen SFK zur Betreuung seines Unternehmens. Was sind die Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft? Unterstützung und Beratung der Arbeitgeber, Arbeitnehmer, Sicherheitsvertrauenspersonen und Belegschaftsorgane auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit und der menschengerechten Arbeitsgestaltung. Heranziehung durch den Arbeitgeber bei allen Fragen der Arbeitssicherheit: -> Planung von Arbeitsstätten -> Beschaffung oder Änderung von Arbeitsmitteln -> Einführung oder Änderung von Arbeitsverfahren -> Einführung von Arbeitsstoffen -> Erprobung und Auswahl von persönlichen Schutzausrüstungen -> Gestaltung der Arbeitsplätze und des Arbeitsablaufes -> Organisation des Brandschutzes und von Maßnahmen zur Evakuierung -> Ermittlung und Beurteilung der Gefahren -> Festlegung von Maßnahmen zur Gefahrenverhütung -> Organisation der Unterweisung und bei der Erstellung von Betriebsanweisungen -> Genehmigungsverfahren Die erfahrenen Sicherheitsfachkräfte der Übleis Sicherheitstechnik GmbH übernehmen für Ihr Unternehmen die sicherheitstechnische Betreuung und beraten Ihr Unternehmen, Ihre ArbeitnehmerInnen und Sicherheitsvertrauenspersonen in allen Fragen zum Thema Arbeitssicherheit und menschengerechter Arbeitsplatzgestaltung.
Betriebsführungsmodelle für das Industriewassermanagement

Betriebsführungsmodelle für das Industriewassermanagement

Wir übernehmen Ihr Abwasser- und Prozesswassermanagement von A-Z und tragen bei Bedarf sämtliche Investitions-, Service- und Betriebskosten. Alle Kosten bündeln wir für Sie ganz einfach nachvollziehbar und vergleichbar in einem fixen All-In-Preis/m³ aufbereitetem Abwasser. Wir realisieren mit Ihnen gemeinsam die technisch, als auch ökologisch und ökonomisch beste Gesamtlösung.
Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Projektmanagement, Konkretisierung der Projektziele

Beschreibung: Jedes Projekt sollte einen definierten und messbaren Beitrag zur Erreichung der Unternehmensziele leisten. Dies ist gleichzeitig die Legitimation für das Projekt. „Ohne Ziel arbeiten wir ziellos!“ Für unser Projekt bedeutet dies, dass klar definierte und messbare Projektziele erarbeitet werden müssen. Sie sind die Basis für die weitere Projektsteuerung und den Nachweis für den Projekterfolg. Ohne klare Projektziele ist kein Qualitätsmanagement möglich! Angestrebtes Ziel: Verständnis des Prozesses der Projektzielplanung; eine erste grobe abnahmefähige Projektzielstruktur; wir setzen einen Methodensteckbrief ein, welcher als Orientierung für das Vorgehen auch in anderen Projekten verwendet werden kann.
Projektbegleitung und Organisation

Projektbegleitung und Organisation

Als Ingenieurbüro haben wir eine innovative und flexible Arbeitsstruktur entwickelt. Auch unsere leistungsfähige und sichere IT Infrastruktur hat unsere Arbeitsprozesse optimiert. Durch diese Voraussetzungen und unsere langjährigen Erfahrungen im Elektronikbereich, haben wir in der Vergangenheit die Projektleitung von einigen unserer ehemaligen Kunden übernehmen können, inklusive der Möglichkeiten der Übernahme von Team Moderation und der Durchführung von Refinements, Planungen, Retrospektiven und Workshops. Ausgebildet in Scrum und weiteren agilen Methodiken, unterstützen oder übernehmen wir gerne die Planung von Epics, User Stories und Tasks in Microsoft Azure, Scrumwise oder Jira für Sie. Durch unsere Kompetenz und Erfahrung gewinnen Sie Sicherheit und neue Impulse im Entwicklungsprozess Ihres Produktes.
Geschäftsplanung und Finanzierung

Geschäftsplanung und Finanzierung

Finanzierung und Absicherung für junge Unternehmen Unser Angebot bietet Ihnen eine umfassende Lösung – von der Planung, Analyse und Erfolgsprognose bis hin zur Kreditanfrage. Wir unterstützen Sie bei der Optimierung Ihres Geschäftsmodells, um die besten Finanzierungschancen zu sichern. Zusätzlich bieten wir maßgeschneiderte Versicherungen an, die von unseren Bankpartnern als Ersatz für dingliche Sicherheiten anerkannt werden. So schützen Sie Ihr Unternehmen zuverlässig. Lassen Sie sich unverbindlich beraten! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Finanzierung und Absicherung zu optimieren.
Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Meldestelle: Einrichtung und Betrieb

Wir unterstützen Sie bei der Einrichtung der Meldestelle sowie beim kompletten Melde- und Bearbeitungsprozess (auch Beschwerdeverfahren nach LkSG): 1. Systemeinrichtung Wir richten die Meldekanäle passgenau für Ihr Unternehmen ein und beraten Sie bei der Rollenzuweisung für den Bearbeitungsprozess (HinSchG und LkSG). 2. Bewertung Hinweis ist nicht gleich Hinweis. Deshalb ist es wichtig, eine erste Prüfung und qualifizierte Bewertung durchzuführen. Wir garantieren Ihnen dafür den Einsatz erfahrener und kompetenter Experten. 3. Kommunikation Hinweise geben ist keine Einbahnstraßen-Kommunikation. Um mehr über die Intention und die Hintergründe des Hinweises zu erfahren braucht es Fingerspitzengefühl. Überlassen Sie uns als neutralem Vermittler diese Aufgabe. 4. Maßnahmen Auf jeden Hinweis erfolgt eine Reaktion, das sind Sie Ihrem Hinweisgeber schuldig. Welche Maßnahmen ergriffen werden, in welcher Form und zu welchem Zeitpunkt, das bestimmen Sie. Wir erarbeiten Ihnen dafür Vorschläge, vermitteln Kontakte und begleiten Sie im Entscheidungsprozess. 5. Vorgangsbetreuung Hinweise können eine Vielzahl von Maßnahmen mit sich bringen und einen längeren Zeitraum beanspruchen. Egal wie komplex und lange, wir bleiben dabei und bringen jeden Vorgang zum Abschluss. 6. Datenschutz Natürlich halten wir uns bei der Bearbeitung aller Vorgänge an die geltenden, rechtlichen Vorgaben. Die Daten werden selbstverständlich gemäß der DSGVO geschützt und auf Servern in Deutschland gespeichert.
Qualitätssicherungsberatung, Analyse, Entwicklung maßgeschneiderter Qualitätssicherungsstrategien, Implementierung

Qualitätssicherungsberatung, Analyse, Entwicklung maßgeschneiderter Qualitätssicherungsstrategien, Implementierung

Als Spezialisten für Qualitätssicherungsberatung bei MM Control GmbH bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Qualitätssicherungsprozesse zu optimieren und die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre Qualitätsziele zu erreichen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern, indem wir ihnen dabei helfen, effektive Qualitätssicherungsstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Unsere Qualitätssicherungsberatung umfasst verschiedene Schritte: Analyse der bestehenden Qualitätssicherungsprozesse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse der bestehenden Qualitätssicherungsprozesse unserer Kunden, um deren Stärken und Schwächen zu identifizieren und Verbesserungspotenziale aufzudecken. Entwicklung maßgeschneiderter Qualitätssicherungsstrategien: Basierend auf den Ergebnissen der Analyse entwickeln wir maßgeschneiderte Qualitätssicherungsstrategien, die darauf abzielen, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken und die Qualität zu verbessern. Dabei berücksichtigen wir die spezifischen Anforderungen und Ziele unserer Kunden sowie branchenspezifische Standards und Best Practices. Implementierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen: Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung der entwickelten Qualitätssicherungsstrategien, indem wir ihnen dabei helfen, die erforderlichen Prozesse, Verfahren und Tools einzuführen und zu optimieren. Dabei legen wir besonderen Wert auf Schulungen und Schulungen für Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass sie mit den neuen Qualitätssicherungsmaßnahmen vertraut sind und sie effektiv umsetzen können. Überwachung und kontinuierliche Verbesserung: Nach der Implementierung überwachen wir kontinuierlich die Leistung der Qualitätssicherungsprozesse unserer Kunden und identifizieren Verbesserungsmöglichkeiten. Wir unterstützen sie dabei, diese Verbesserungen umzusetzen und ihre Qualitätssicherungsprozesse kontinuierlich zu optimieren. Unsere Qualitätssicherungsberatung basiert auf umfangreicher Branchenkenntnis und Erfahrung sowie bewährten Methoden und Best Practices. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Qualitätssicherungsprozesse effektiv sind und ihre Qualitätsziele erreicht werden. Mit MM Control GmbH als Ihrem Partner für Qualitätssicherungsberatung können Sie sicher sein, dass Sie die richtigen Entscheidungen treffen und Ihre Qualitätsziele erreichen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Qualitätssicherungsprozesse zu optimieren und die Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting

Mitarbeiterrecruiting ist entscheidend für den Erfolg Ihres Unternehmens. KAOS unterstützt Sie dabei, qualifizierte Bewerber zu finden und Ihre Arbeitgebermarke zu stärken. Wir entwickeln maßgeschneiderte Recruiting-Strategien, die auf Ihre Zielgruppe abgestimmt sind und die besten Talente anziehen. Durch unsere Expertise im Bereich Mitarbeiterrecruiting helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit zu erhöhen und sich im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter hervorzuheben. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Recruiting-Strategie optimieren und langfristigen Erfolg sichern.
Einkauf und Logistik

Einkauf und Logistik

Ein rundes Angebot: Beschaffung , Montage, Lagerung samt Auslieferung Bei der ISP Industrie GmbH bekommen Sie alles aus einer Hand: Wir beschaffen alle notwendigen Produkte, lagern diese bei Bedarf bei uns ein, gehen dann in die Fertigung und Montage über und liefern das Produkt termingerecht und in gewünschter Qualität zuverlässig aus. Durch unser ganzheitliches Angebot können Sie komfortabel Teilprozesse Ihrer Produktion samt Einkauf und Logistik auslagern und sich auf die Kernthemen in ihrem Unternehmen konzentrieren. Dabei haben sie absolute Kostentransparenz, sparen und optimieren Ihre Kosten und haben maximale Flexibilität und in-time-Lieferung garantiert. Besuchen Sie uns in unserer Zentrale im Münchner Süden und überzeugen Sie sich von unserem kompletten Angebot. Nehmen Sie gleich heute noch Kontakt auf.
Planung/Konzeption

Planung/Konzeption

Entwicklung und Realisierung ganzheitlicher Logistiklösungen mit dem Kunden – Konzepte auf höchstem Niveau Konzeption von Prozess- und Lagerlayouts Integration bestehender Best Practices Einsatz modernster Technologie in Lagertechnik, -verwaltung und -planung
Vertriebsmanagement

Vertriebsmanagement

Neue Abläufe, neue Strukturen: Vertriebsmanagement - mehr Umsatz und Wachstum. Vertriebsmanagement und Prozessoptimierung: Sie suchen dauerhaft einen direkten Draht zu Ihren Kunden? Oder wünschen sich eine effizientere Neukundengewinnung? Vielleicht halten Sie auch die Vertriebsleistung für ausbaufähig? Wenn Sie in Ihrem Unternehmen keine Ressourcen zum Vertriebsmanagement freimachen können, holen Sie sich einen professionellen Partner ins Boot. Das Call Center Team von Saupe Telemarketing unterstützt strategisch und organisatorisch mit dem Ziel, Ihre Prozesse sowie Ihre Servicequalität zu optimieren. Für eine höhere Kundenzufriedenheit, mehr Umsatz und Gewinn. Erfahrung im Vertriebsmanagement – seit mehr als 25 Jahren Unsere Berater entwickeln für jedes Unternehmen intelligente Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung – individuell, branchenspezifisch, mit sofortiger Wirkung und ausgerichtet auf Langfristigkeit. Wir analysieren ihren Vertrieb und erstellen auf dieser Basis eine entsprechende Optimierungs-Strategie, damit die vorhandenen Marktpotenziale konsequent ausgeschöpft werden. Das Saupe Telemarketing Konzept erstreckt sich dabei auf alle Bereiche – Vertriebsassistenz, Vertriebsorganisation und Informationsmanagement gehören ebenso dazu wie der systematische Aufbau sowie die dauerhafte Pflege der Kundenbeziehung. Vertriebsmanagement das Sie spüren – an Geschäftszahlen und zufriedenen Kunden Gute Produkte verkaufen sich heute leider nicht mehr von allein. Die Hauptaufgabe des Vertriebs besteht darin, die hochwertigen Produkte und/oder professionellen Dienstleistungen Ihres Unternehmens optimal am Markt zu platzieren. Das gelingt leichter, wenn man die Bedürfnisse des Kunden kennt. Die elementare Grundlage für das Vertriebsmanagement ist daher: Kundenwünsche und Trends aufzugreifen und das Produkt oder die Dienstleistung mit einem einen konkreten Nutzen, einem Mehrwert oder einer Lösung „aufzuladen“. Die Kunst besteht darin, die Kundeninteressen in die Produkteigenschaften zu integrieren. Stimmen dann noch die Abläufe, Vertriebskanäle sowie die Methoden, steht Ihrem Erfolg nichts mehr im Weg. So profitiert Ihr Unternehmen vom Vertriebsmanagement mit Saupe Telemarketing: Wir überprüfen Ihre Vertriebsstrategie und entwickeln sie weiter Bauen Vertriebskanäle auf Organisieren Ihren Vertrieb und optimieren die Prozesse Übernehmen die Neukundenakquise Pflegen die Beziehung zu Bestandskunden Erhöhen die Effizienz Ihres Kundenservice ermitteln von Kundenbedürfnisse und Trends Kommunizieren die Einzigartigkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen Nehmen Sie mit uns Kontakt auf: Saupe Telemarketing, Telefon +49 7351 181318-10.